•  
  •  
English4today - für alle, die wirklich Englisch lernen wollen!
image-7384540-older.jpg


Nach meinen Jugend und Studienjahren in England arbeitete ich im Marketing und Public Relations.  In den 80iger Jahren machte ich eine Weiterbildung und danach einige Jahre in des Computerindustrie als Systemanalystin und Instruktorin.  Während dieser Zeit besuchte ich diverse Studiengänge für Erwachsenenbildung, welche ich mit Diplom abschloss (inclusiv CTEFLA -  jetzt CELTA Certificate in English Language Teaching to Adults)

Mit meiner Familie zog ich 1987 in die Schweiz.  Zuerst arbeitete ich an verschiedenen Sprachschulen als Englischlehrerin bevör ich mein eigenes Geschäft (1994) gründete.  Ich unterrichte Schüler oder Studenten, vom Anfänger bis zum “Proficiency”.  Ebenfalls besitze ich viel Erfahrung in massgeschneiderten Sprachkursen für Firmen.  Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit bringe ich ein tiefes und breitfächerstes Fachwissen mit.

KONTAKT:

Carolyn Macefield
Samstagernstrasse 52a
8832 Wollerau

Handy: 078 662 2761
Tel:  044 786 34 65

image-7480007-learn_english4.jpg